Livemusik
Musikstubete
Kessler - Weber
Ghörsch
Unterhaltungsformation «Ghörsch» als Quartett, als Trio oder als Duo
«Ghörsch» in voller Besetzung mit Sängerin

Ohne der traditionellen Ländlermusik ganz den Rücken zu kehren, bietet diese Formation in unterschiedlichen Besetzungen ein sehr abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm. Alte und neue Schlager, Blues, Musettes, Tangos aber natürlich auch originelle Tänze aus der Ländlermusikszene gehören zu ihrem Repertoire und werden auf musikalisch hochstehendem Niveau gespielt.
Hier im Bild von links nach rechts:
– Martin Kessler
– Sepp Huber
– Benno Weber
– Willy Mächler
– Sandra Dobler

Anmerkung: Alternativ spielt auch Reto Kamer bei uns das Klavier. Er war leider beim Phototermin nicht dabei...
«Ghörsch» als Quartett

"Ghörsch" verzaubert jung und alt.
Mit Instrumenten wie Gitarre, Trompete, Klavier, Akkordeon, Bassgeige und vielem mehr lassen sich viele Musikstilarten realisieren.
«Ghörsch» als Trio

Hochstehende Musik mit grossem Unterhaltungswert.
«Ghörsch» als Duo mit Sängerin

Da geht die Post ab...
«Ghörsch» als Duo

Mit viel Witz und höchster Flexibilität...
Martin Kessler

Schwyzerörgeli, Klavier, Bassgeige
Willy Mächler

Akkordeon
Benno Weber

Klavier
Sepp Huber

Bassgeige, Akkordeon, Trompete
Sandra Dobler

Gesang
Hotel Restaurant
Frohe Aussicht
CH - 8730 Uznach
SCHWEIZ
Tel.: +41 55 280 23 71Letzte Aktualisierung
Fax: +41 55 280 24 86am 04.11.2019
Web: http://www.aussicht.chdurch Martin Kessler
Mailfrohe.aussicht@bluewin.ch© by Hotel Restaurant Frohe Aussicht